Montag, 29. November 2010

Der Winter hat begonnen

Der Winter hat uns fest im Griff. Hier ein paar Impressionen aus unserem Garten.

Das kleine Männlein (hier nicht aus dem Walde) hat nicht nur ein rotes sondern darüber auch noch ein weißes Röckchen an.


Die Maiglöckchen haben sich auch zudecken lassen.

Und auch an der Wäscheleine hängt der Schnee


Kommentare:

Tiger hat gesagt…

Seit wann sind Maiglöckchen eigentlich rot?

Anonym hat gesagt…

damit du sie im Schnee besser sehen kannst

Tiger hat gesagt…

AAAchso, und im Frühjahr sind sie weiß, damit auch Rot-grün-blinde sie sehen können?

cera hat gesagt…

Botanik für Dumme - so wie die Geschichte mit den Blaubeeren

ARa hat gesagt…

bloß dass Blaubeeren auch rot nie giftig sind

Tiger hat gesagt…

Ihr seid solche Käpsele.. aber ich weiß schon warum mein Studiengang nicht im Entferntesten was mit Biologie zu tun hat.