Donnerstag, 19. Mai 2011

Von 0 auf KfW100 - Fassadendämmung

Jetzt geht es so langsam Schlag auf Schlag. Auf der Gartenseite sind die Dämmplatten vollständig aufgeklebt. Für die Bastelfreunde unter unseren Lesern hab ich die ganze Fassade auf 4 Fotos verteilt - wer will, darf ausdrucken und zusammenkleben.




Kommentare:

Tiger hat gesagt…

und wann kommt der *hüstel wunderhübsche Strauch da weg? Er verdeckt die Sicht..

ARa hat gesagt…

das mit dem Zusammenkleben funktioniert vermutlich so gut wie die Windmühle in Ringelnatz' Kinderverwirrbuch.

Viel Freude an der renovierten "Bude"!

cera hat gesagt…

Der wunderhübsche Strauch ist ja inzwischen soooooooooo klein - aber wenn du die Terrasse machst, dann sehen wir ja.

Mit dem Spaß hält's sich im Moment noch etwas in Grenzen. Aber das wird ;-)