Montag, 9. Mai 2011

Marokko - Sahara

Auf Kamelen ging es weiter in die Wüste hinein. Glücklicherweise mussten wir nicht selber mit diesen Dickköpfen kämpfen, sondern sie folgten brav ihrem Besitzer.

Bevor wir zu unserem Camp kamen, machten wir noch eine kleine Pause um den Sonnenuntergang anzuschauen. Leider nicht so beeindruckend wie erwartet. Lag aber wohl auch daran, dass der Tag recht drüb war.

Schöner anzuschauen war dann der Sonnenaufgang nach der relativ kurzen Nacht. Wir konnten uns nicht von dem tollen Sternenhimmel losreisen ;).
Noch traut sie sich nicht hinter der Düne hervor.


Jetzt schon ein wenig mehr...


Nach gut einer Stunde ab dem ersten Morgengrauen strahlt sie über der Düne und unsere Schlafhütte an. Zum Glück habe ich tief genug geschlafen um keine Besuche irgendwelcher Tierchen mitzubekommen. Den Spuren im Sand am nächsten Morgen gab es nämlich genug ...


Wohin führen uns diese Füße als nächstes?

Keine Kommentare: