Sonntag, 29. Mai 2011

Von 0 auf KfW100 - Abbrucharbeiten im Haus

Heute zur Abwechslung mal zwei Bilder aus dem Inneren. Nachdem die neue Heizung ihren eigenen neuen Kamin bekommen hat, hatte ich mich schon entschieden den alten Kamin abzubrechen. Daher hatte auch der alte zentrale Kachelofen seine Schuldigkeit getan.

Hier haben wir schon die Ofenfundamente erreicht, die allerdings recht massiv betoniert waren.

Unter dem Fundament kamen dann recht ungleiche Holzbretter zum Vorschein, die erklären wieso die Fußböden hier im Haus so uneben sind.

1 Kommentar:

Derbkanlangenbogi hat gesagt…

Auch Abbrucharbeiten gehören am Haus dazu und das erinnert mich an meiner Haussanierung wo auch viel Abbrucharbeiten stattgefunden hatten. Wenn man aber dann das neue Ergebnis sieht dann ist man nur noch glücklich. :)