Montag, 6. Dezember 2010

Der virtuelle Adventskalender - Türchen 6



Jan Garbarek bei Amazon
Immer empfehlenswert Manu Katché auf Arte

Kommentare:

ARa hat gesagt…

Liebe Nikoläusin,

die Idee ist ja schön, aber
- ich habe keinen Rechner mit Geräusch-Ausgang (mein Pech)
- die Seite wird sehr sperrig
- und die vielen Links zum Dienste oder Nicht-Dienste-(=Zensur)-Konzern Amazon.com find ich schlecht.

Hast du auch Empfehlungen von kleinen Anbietern? Mir fällt da spontan www.trikont.de zum Stöbern ein?

Von draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr.
Und mein Knecht Ruprecht ist heute krank und liegt zuhaus auf der Ofenbank.

cera hat gesagt…

Es freut mich, dass die Idee gefällt. Und vlt kommst du ja auch mal an einen Rechner mit Lautsprecher.
Als Empfehlung würde ich die Amazon-Links nicht verstehen, sondern als Hinweise, dass es da was gibt. Es bleibt dann immer noch jedem vernünftigen Nutzer selbst überlassen, was er wo sucht und kauft.