Montag, 5. Oktober 2009

Verlängertes Wochenende in Venetien

Für das erste Wochenende haben wir eine kurze Reise nach Oberitalien eingeplant. Da das Wetter schön war, sind wir am Donnerstag über Ulm, Kempten, Füssen, Fernpass und Innsbruck zum Brenner gefahren.

In den Ortschaften entlang der Route sieht man den Häusern an, dass hier schon immer an den Reisenden gut verdient wurde.

Am Gardasee haben wir einen kurzen Abstecher gemacht und sind am östlichen Ufer entlanggefahren. Die Sicht auf den See war leider etwas trüb, aber der See und die Berge drumrum sind einfach beeindruckend.


Nach dem Gardasee gings wieder auf die Autobahn (die in Italien wegen der Maut doch relativ leer ist) nach Padua.

1 Kommentar:

3 stern hotel Jesolo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für eine fesselnde Urlaub!